Mittwoch, 15. Januar 2014

grand opening!

So,
nun geselle auch ich mich zu den Bloggern und versuche meine Interessen mit anderen zu teilen.Seit langem lese und bewundere ich so manch einen der munter fröhlich jede Woche aufs neue vor sich hintippt und einen Schwank aus seinem Leben erzählt.

Nach langem hin und her überlegen habe ich den Entschluss gefasst auch meine Erlebnisse, Erfahrungen und Ideen mit anderen zu teilen. Zum einen weil ich gerne schreibe und mich anderen mitteile zum anderen um eventuell  eine kleine Inspirationsplattform zu bieten und meine kreativen Machenschaften zu dokumentieren.

Ich hoffe dass für den einen oder anderen so manch interessantes dabei ist und freu mich schon mit euch in Kontakt zu treten und......naja....mal sehen was so passiert!

Herzlichst
Euer Fräulein VintageKreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen