Sonntag, 26. Januar 2014

Photos at night..

Hallo ihr Lieben!

Endlich kommen wir nun zu dem Zeitpunkt an dem ich meinen ersten Outfit-Post reinstelle! Jetzt wisst ihr wer hinter dem ganzen steckt und euch in Zukunft mit Post überhäufen wird :)
Mein Freund und ich waren gestern im Kino und da der Film erst um 20 Uhr anfing und ich mich erst um 7 fertig machte weil ich vorher eingeschlafen bin, hatten wir kaum noch Zeit schöne Fotos zu schießen, was ja in der Dämmerung im Winter ja so oder so schwer ist!
 Und wie ihr sehen könnt hat es gestern endlich geschneit und alles ist schön weiß! An sich freu ich mich ja schon sehr über den Schnee. Das einzige was mich am Winter stört ist, dass die Wahl des richtigen Schuhwerkes so schwer wird! Meiner einer findet nämlich, dass Winterstiefel nicht unbedingt zu Petticoat, Teller- und Glockenrock passen. Naja ok...ich bin ehrlich, das Problem liegt eigentlich an mir, da mir ganz selten Stiefel gefallen und ich immer gleich der Meinung bin das sieht etwas unbeholfen aus. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja mal den richtigen Stiefel zum Tellerrock!? Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen!
Aber egal...hier nun das Ergebnis und mein gestriges Outfit zum Kinobesuch:



Kleid: Lindy Bop
Weste: Hell Bunny
Mütze: H&M
Schuhe: Shoe for U





Kommentare:

  1. Oh ja ich glaub das hab ich schonmal gesehn...ich habs nur leider in keiner anderen Farbe mehr gefunden. Der Schnitt ist einfach wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) würde ich auch so tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kenne das Problem - ich mag Stiefel auch nicht. Ich fühle mich dann immer als würde ich zur Jagd reiten..

    Aber süß siehst Du aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus.
    Ich kenne das Schuhproblem. Ich habe mir zwar vor 2 Jahren in Italien Stiefelchen mit Kunstfellbesatz gekauft, aber ein 2. Paar an Winterschuhen wäre oft nicht schelcht. Außerdem habe ich das Problem, dass ich mit "robusten" Winterschuhen absolut nicht Auto fahren kann. Heißt ich habe immer ein Paar Ballerinas im Auto zwischengelagert.

    Hoffentlich kommt bald der Sommer

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen