Montag, 20. Januar 2014

Mademoiselle Populaire





Mademoiselle Populaire! Ach...was für ein Film!! Alle Vintageverliebten unter euch werden diesen zuckersüßen Film schon kennen,meine ich, und all jene die ihn noch nicht kennen...seht ihn euch an....!!
Es geht um ein junges Mädchen die sich gerade verlobt hat und nun brave Haus-und Ehefrau spielen soll..aber wie wir Frauen ja sind: daraus wird nichts!
Sie bewirbt sich daraufhin bei einem Versicherungsbüro und hat..naja...mehr oder weniger Erfolg! Kurz bevor sie ihr seeeehr gutausssehender Vorgestzter vor die Tür setzen will erkennt er ihr wahres Talent: Sie ist rasend schnell im Schreibmaschinenschreiben mit nur 2 Fingern...!Um Sie zu trainieren und zu schulen verbringt ihr Chef viel Zeit mit ihr und die Dinge nehmen ihren lauf..!

Es ist natüüürlich ein Film mit happy End...wie sollte es sonst auch sein.
Mich hat er bereits so in seinen Bann gezogen dass ich ihn mittlerweile 10 mal gesehen habe.
Die Filmkulisse ist atemberaubend schön...retro!!
Die Outfits und Kleider...ohhhh mann ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen...!!
Für uns Mädels der perfekte Film um ihn nicht mit unseren Männern zu sehen....;)
Also Mademoiselles.....holt euch was zu naschen und eine Cherrycoke und los gehts!!!







Kommentare:

  1. Huhu!!! Ich bin deine erste Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr und fühle mich geehrt;)
    Ich lese deinen blog schon sehr lange und finde ihn super!!! Vorallem ist es einfach schön und interessant zu sehen dass es auch viele andrer gibt die den gleichen stil vertreten!
    Jetzt muss ich mich nur noch einfinden und das mit dem blogdesign hinbekommen...der header macht mir schon sehr zu schaffen!
    Nichts desto trotz freue ich mich riesig mit euch allen in kontakt zu treten!

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erst jetzt nach einem Dreivierteljahr auf Deinen Blog gestoßen, sehr schöne Beiträge, ich habe alles bis zum Start im Januar durchgesehen - und bin auf den Filmtip zu "Mademoiselle Populaire" gestoßen. Ich liebe solche Filme aus den 50ern - diesen habe ich noch nie gesehen!! Wieso? Warum konntest Du den Film schon 10x sehen? Wo läuft denn so ein Prachtstück? Wenn Du mir dazu einen Tip geben könntest, würde ich mich sehr freuen.
    Christa

    AntwortenLöschen