Donnerstag, 30. Januar 2014

Und schon wieder Schmuck gekauft!

Hallo ihr Lieben!

Also heute war ein mehr als glücklicher Tag für meinen Geldbeutel! Ja,ich meine er könnte sich sogar mit Blumen bei mir bedanken! Den kreditkartensprengenden Einkauf beim Miss Mole Supersale lassen wir mal links liegen!

Agfangen hat das ganze Glücksrad heute nach dem Arbeiten: Ich ging wie  gewohnt zu meiner Straßenbahn und dachte mir dann ,da momentan ja Shlussverkäufe sind, noch eine kleine Runde durch die Geschäfte zu gehn. Gleich im ersten Geschäft wurde ich fündig.Bei Monsoon hängt seit einem halben Jahr ein Kleid das mir sehr gefällt.Jedes mal wenn ich dran vorbeiging wollte ich es unbedingt haben und hab es aber nie gekauft weil mir 110 Euro doch etwas viel vorkamen! Naja und heute? Mein Kleid gab es um -50%! Da hab ich doch zugeschlagen und nenne es nun mein Eigen! Tragebilder von meinem neuen Lieblingskleid gibt es am Wochenende!

Danach ging ich noch zu H&M und fand diesen einen Rock den ich im Onlineshop gesehen hatte und nahm ihn gleich mit!( Auch hier Tragebilder am Wochenende!)
Naja und als ich dann meinen Anschlussbus nicht verpassen wollte hat mich das Shoppingmonster heimgesucht und ich ging einen kurzen Sprung zu C&A. Und siehe da: E Es gab den Saleschmuck um 1Euro nochmal um - 50%! Da kam ich dann nicht mehr um den Deal und schlug zu!

Und hier sind sie ,meine neuen Begleiter:









Habt ihr auch manchmal so Tage an denen euch die Shoppingglücksfee besucht?
Für mich war dies ein sehr erheiternder Tag und ich finde davon könnte es noch mehr
geben!

Alles Liebe!!

Kommentare:

  1. Den grünen Ring und die grünen Ohrringe finde ich ja ganz fantastisch:-)
    Oh ja, ich wurde auch von der Shoppingglücksfee beglückt.
    Mittlerweile stelle ich sie mir als kleinen Guido Maria Kretschmar mit kleinen Flügeln vor.
    Beim Miss Mole Super Sale habe ich auch nicht widerstehen können<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja der sieht als Fee bestimmt Fantastisch aus..;)

      Schade ist nur beim Miss Mole Sale dass so schnell alles vergriffen ist...Vieles was ich wollte gabs leider nicht mehr in meiner Größe..und in XS kann ich mich beim besten Willen nicht reinquetschen!naja....Schokokuchen Ahoi! :)

      Löschen
    2. Ohja, grün ist einfach eine wunderschöne Farbe.
      eine zeitlang war ich absolut nicht sicher, ob mir grün überhaupt stehen würde aber dann wurde ich Gott sei dank eines besseren belehrt=)
      Gibts eine Farbe, bei der du absolut unsicher bist, ob sie dir steht oder nicht?
      wünsche dir noch ein traumhaftes Wochenende
      alles Liebe Jen

      Löschen
    3. Ich war lange zeit auch gegen grün....aber dann kam der Wandel;)
      Also ich kann mich mit pastelltönen nicht anfreunden, genauso wie rosa...obwohl mir die Farbe bei anderen seeehrr gefällt. Eine Freundin hat mich letztens darauf angesprohen warum ich mich nicht über mehr Farbe drübertraue..aber ich finde einfach da sieht man gleich jedes Speckröllchen und da fühle ich mich sowas von unwohl!

      Das mir dem wunderschönen Wochenende wird leider nichts. Liege seit Freitag Abend mit Fieber und geschwollenen Lympfknoten im Bett!:(

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit alles andere als Glück hatte. Ich warte einfach viel zu lange, wäge das für und das dagegen ab und schwups - schon ist es ausverkauft.

    Ging mir den ganzen Monat so. Egal ob bei Top Vintage oder bei Miss Mole. Soll wohl ein Wink des Schicksals sein (heute habe ich nämlich einen Banktermin zwecks Altersvorsorge und Bausparplan).

    Naja, ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird.

    Auf alle Fälle freue ich mich sehr, dass ihr Ladies alle fündig werdet und sogar manch kleinen/großen Wunsch erfüllen könnt.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich auch gut!! Da wiegt man wochenlang ab ob man was kaufen soll oder nicht, und hat man sich dann dafür entschieden: zack, bumm ist es weg!
      Liebes Perlchen Noir...du bist nicht allein!:)

      Alles liebe

      Löschen