Montag, 20. Januar 2014

Schaufenstergestaltung

Hallo ihr lieben!!

Heute möchte ich euch einen kleinen Vorgeschmack für ein kleines Schaufenster zeigen welches ich gestalten werde. Das thema ist "Retroperspektive"!
Ich habe eine Stoffzusammenstellung und eine Freihandzeichnung dazu erarbeitet...
Das fertige Werk werdet ihr am Donnerstag zu sehen bekommen!
Was man noch nicht auf den Fotos sieht: die wunderschönen Vintage Dekorationsgegenstände die noch dazu kommen! Ihr könnt euch freuen, denn es sind Originalstücke aus den 50ern dabei!
In den Teppichboden wird eine Intarsie hineingeschnitten...auf der Zeichnung ist das die rote Masche!
Außerdem werde ich einen kleinen Hocker mit Stoff beziehen! Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität...aber ich hatte meine Spiegelreflexkamera nicht dabei!







1 Kommentar:

  1. Wo ist das Endergebnis des kleinen Schaufensters? Ich suche gerade Ideen für ein Schaufenster eines kleinen Dekorations-Geschäfts meiner Tante.. Ich habe hier schon einige Ideen gefunden.. Dein Ergebnis würde mich mal interessieren, denn ich finde Deinen Ansatz schon sehr schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen