Sonntag, 19. Januar 2014

Möbel aufpeppen!


 So...hiermit zu meinem ersten richtigen Post!
Vorab muss gesagt werden ,dass ich sehr oft auf Flohmärkten unterwegs bin um nach Dingen ausschau zu halten die mir als Wertvoll erscheinen und die ich weiterverwenden kann.
Ich restauriere alte Möbel und peppe einfache sachen( ikea ist dafür eine preisgünstige und sehr gute adresse, weil die möbel sehr schlicht sind und man sie individuell gestalten kann)
mit einfachsten Mitteln auf.

Diese hübschen Schätzchen hab ich am Flohmarkt um 2 Euro das Stück ergattert!
Ich hab meinen Schuhschrank von Ikea damit verschönert.
Die dazugehörigen Knöpfe hab ich durch diese wunderschönen Keramikknöpfe ausgetauscht. Da die Schrauben den gleichen Durhmesser hatten, war dies natürlich ein Kinderspiel!

Man bekommt ähnliche auch bei diversen Dekoläden, die auch sehr hübsch aussehen aber eben nicht Vintage sind. Wen dass aber nicht stört kann ruhig zugreifen da auch diese nicht von allzu schlechter Qualität sind.


 
 
 
                                     

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Aloha und einen wunderschönen guten Abend=)
    erstmal ein herzliches dankeschön fürs folgen.
    Da mir dein Blog und die Aufmachung auch gut gefällt, hast du nun eine zweite aktive Leserin:-).
    Mir persönlich gefällt der rosefarbene Knopf mit den weißen Punkten am Besten.
    Ich habe auch mal meinen Schreibtisch mit neuen Knöpfen ausgestattet, zwar keine originalen vintage Knöpfe, aber haben trotzdem etwas charmantes an sich;-)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mrs.Muffin, herzlichen dank dafür;)
    Auch deinen Blog lese ich sehr gerne da ich deine Art und Weise wie du schreibst sehr gerne mag!
    Mein Blogdesign muss ich noch in Griff bekommen da mir da ein paar Kleinigkeitkeiten Kopfzerbrechen bereiten...aber kommt Zeit kommt Rat wie man so schön sagt!

    Ja meine favoriten sind auch der rosarote und der blaue daneben! Das sind nunmal Bonbonfarben die magisch anziehen;)

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen