Donnerstag, 13. Februar 2014

Blue Bow Dress

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe ja diese Woche Urlaub ( ja..ihr könnt ruhig neidisch gucken) und da hab ich es eigentlich ganz gerne auszuschlafen. Da mein Hase ja auch arbeiten muss funktioniert das ja ganz gut.
Außer heute !Mr. Postman war da...und brachte mir ein Päckchen! Hach ich sag euch...ich glaube der Postmann ist der einzige Mann außer meinem Hasen dem ich vielleicht das Ja-Wort geben würde...vorausgesetzt er bringt mir immer so tolle Sachen wie heute!
Ich habe ja mal kurz anklingen lassen, dass ich beim Miss Mole Supersale zugeschlagen habe wie eine Meute Geier die auf einen Kadaver zustürmt! Naja...nachdem ich auch hier zuerst gedacht habe ich muss Mr. Postman heiraten, wollte ich nach dem aufmachen des Päckchens umso mehr die Scheidung!
Von bitte 7! bestellten Teilen habe ich mir eines behalten...und zwar einen Cardigan. Alles andere war vom Schnitt her so gar nicht meins...entweder sah meine Oberweite aus wie 2 Medizinbälle oder es war zu kurz, oder zu eng oder oder oder....
Also alles in allem eine wirklich ernüchternde Bestellung!

Aber Frau lässt sich ja nicht gleich entmutigen und so ging es schwupps zum nächsten Shop und dieses schöne Teil landete im Warenkorb! Und ich sag euch was...dieses Kleid ist von der Verarbeitung sowie von der Passform ein Traum!
Und weil ich mich so gefreut habe dass es so gut sitzt, hab ich mich gleich mal in Schale geschmissen und mich vor die Cam gestellt...

Kleid: Lindy Bop
Schuhe: Deichmann
 

 
 

 
Ich habe zwar etwas gezögert weil ich dachte dass die Schleifen vorne am Dekoltee wohl etwas too much sein könnten, aber ich finde es ist gar nicht so schlimm!
 
 
Alles Liebe, Eure Evi  <---- ja wisst ihr...ich hab mir gedacht mir ist das ausschreiben von dem ewig langen Fräulein VintageKreativ wirklich ein bisschen lästig...also: Ich heiße Evelyn, meine Liebsten sagen Evi, und so unterschreib ich das ganze jetzt auch in Zukunft!
 

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist echt hübsch! Hab das im Internet auch schon mal gesehen und war ebenfalls wegen der Schleifen unsicher. Es sieht aber tatsächlich echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen