Freitag, 14. Februar 2014

Valentinsoutfit

Tja meine Lieben,

Gestern war ich bei unseren Nachbarn auf einen Kaffee. Und nach einer kurzen Klatsch und Tratsch Phase kam die alljährliche Diskussion wieder auf: Valentinstag...nee...das feiern wir nicht..is doch alles nur Kommerz!
Hm...ja stimmt schon. Aber ich finde trotzdem : Was spricht denn dagegen, wenn man den Tag einfach hernimmt um wieder mal Essen zu gehen? Nicht, dass man das sonst nicht macht, das ganze Jahr, aber es gibt einem doch einfach wieder einen Grund dazu.
Und ganz ehrlich: Wenn es eine total unnötige Erfindung sein würde, dann würde das Geschäft mit diesem Tag nicht so gut laufen. Also gibt es anscheinend genug Menschen, die nach einem Grund suchen um Essen zu gehen!

Mein Hase und ich sind die letzten Jahre zu Valentinstag auch Zuhause geblieben...und auch das war schön...es ist eigentlich ein Tag wie jeder andere...und dennoch freu ich mich schon heute auszugehen!:)
Mein Outfit für heute ist nicht sooo spektakulär...Ich wollte eigentlich ein Kleid anziehen...aber irgendwie hab ich mich in keinem der zur Auswahl stehenden Exemplare wohlgefühlt...und somit wird es diese Variante:

Alles süße kleine Erdbeeren...da hoff ich doch, dass ich vernascht werde:)




Ich wünsch euch einen schönen Tag, Eure Evi

Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja wirklich zuckersüß - genau wie du.

    Ich wünsche dir und deinen Hasen einen wundervollen Valentinstag.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte bitte auch mal ein foto von deinem hasen (resp. meinem bruder), ich schätze mal, dasz er sich passend zu dir in schale werfen wird? nicht nur mit euren outfits sondern überhauptestens seid ihr mein höchstpersönliches traumpaar =)) auf viele weitere valentinstage!!!

    bussi julchen

    ps: und danke für die formuliereung "die sonne hat sich einen energy drink gegönnt und die wolken beiseite geschoben" - die begleitet mich heut schon den ganzen tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Bruderherz schmeißt sich natürlich in Schale nachdem ich ihn dazu zwinge..;) nein...mittlerweile kann er sich auch ganz gut ohne Mamas Hilfe anziehen..:)
      Ich werde mich bemühen ein Foto zu bekommen..!

      Alles Liebe, oh du meine liebste Schwiegerschwester...

      Löschen
  3. Also Erdbeeren sind immer gut :)
    Ja, ja - Valentinstage. Eine Erfindung der Blumenindustrie, man kennt den Satz *lach* aber Hauptsache man fühlt sich wohl und hat einen tollen Tag ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das meine ich doch auch...das beste ist ja wenn ich Blumen kriege: ich sing dann immer Lautstark los" Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank wie lieb von diiiiiiiiiiiiiir..Es blühen die Mimosen wie ein Lächeln von dir......" Hach ja auch Tom und Jerry zelebrieren den lieben Valentin...
      Ja man möge mich für verrückt halten...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen=)!
    http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sorry, hier der richtige Link=D
    http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2014/02/die-groe-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  6. Aloha Evi,
    dein Gewinn macht sich, sobald ich es schaffe auf die Reise zu dir.
    Sei mir bitte nicht bös, wenn ich es nicht innerhalb der nächsten Woche schaffe.
    Momentan fühle ich mich sehr schlapp, obwohl ich Urlaub habe. Steckt mal wieder etwas im Körper und das gerade während der Urlaubszeit=/
    Kannst du mir da ein Stativ empfehlen? Hab davon nämlich absolut keine Ahnung,leider.
    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen