Montag, 3. Februar 2014

My new lovely dress!

Hallo ihr Lieben!

Da ich seit Freitag Abend krank und mit Fieber im Bett liege konnte und wollte ich am Wochenende auch nichts posten!
Auf jeden Fall gehts mir heute schon etwas besser und ich will euch auch nicht allzu lange warten lassen.

Also ich hab euch ja von dem neuen Rock erzählt den ich bei H&M gefunden habe...ich hab ihn am gleichen Tag noch angezogen und das ganze fotografiert. Leider war ich alleine Zuhause und somit war keiner da um schöne Fotos zu machen, deshalb musste die super Handykamera her! Das mit den Fotos ärgert mich schon sehr. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Eventuell versuch ich das ganze mal mit dem Stativ und Selbstauslöser. Da mein Hase ja auch nicht immer Zuhause ist und man mit einer Spiegelreflex nicht herumfuchteln kann und mit einer Hand den Auslöser drücken kann, wäre das eine gute Lösung! Oder habt ihr Tipps wie ich das am besten angehen kann..habt ihr immer jemanden der euch fotografiert??

Also lange Rede kurzer Sinn hier nun der Rock(schlicht und schwarz)..ich hoffe ihr könnt alles erkennen:




Rock: H&M
Cardigan: Vero Moda
Schuhe: Deichmann
Schmuck: C&A




Und heute hatte ich endlich die Gelegenheit mein neues Kleid auszuführen weil ich ja zum Arzt musste.Ich hab mir nicht sehr viel anfgetan aber so ganz ungestylt mag ich nicht mal zum Arzt gehen! Und ob Krank oder nicht...das Standartprogramm( Eyeliner, Wimperntusche,Rouge) muss sein!
Also was sagt ihr zum Kleidchen??





Kleid: Monsoon
Weste: Orsay
Schuhe: Deichmann







Also wie ihr seht auch die Haare sind nicht  perfekt.Aber das macht mir in meinem Zustand nichts aus!
Und weil man meine hübschen Schnäppchen - Schuhe nicht sieht auf den Fotos, hab ich auch diese nochmal in Szene gesetzt:)








So...hiermit wünsche ich euch einen wunderschönen Montag und ich leg mich dann mal auf die Couch mit einer Kanne Tee und sieh mir Mary Poppins an: mein aller aller liebster Film wenn ich krank bin!:)

Herzlichst, euer Fräulein VintageKreativ

Kommentare:

  1. Mit nem Löffelchen voll Zucker *sing*
    erstmal wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung!
    Bei dem Mistwetter bleibt eine deftige Erkältung ja auch nicht aus-.-*
    Die Schuhe sind ja wunderbar, so ähnliche habe ich am Wochenende bei der wohlbekannten Schuhkette in grün (na merkst du was gründ. Wird das vielleicht UNSERE Farbe =D?) gesehen.
    Tschuldigung, aber heut ist irgendwie so ein guter Tag, das ich auch manchmal gerne Quatsch schreibe.
    Dann schnapp ich mir mal einen Regenschirm und flieg mal eine Runde bei dir vorbei chim-chimery-chim-chimery-chim-chim-cheruuu.
    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...also ich muss schon sagen miss muffin: dein kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht:) komm nur, dann trinken wir unseren Tee an der Decke vor lauter Lachen:) Und schön wenns du guter Laune bist!!

    Danke, ich hoffe ich bin bald wieder fit..obwohl es schon ab und zu wirklich gemütlich ist bei so einem Wetter in die Decke eingerollt auf der Couch zu liegen !

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich arbeite auch mit einem Stativ - nicht nur weil auch mal niemand da ist, sondern auch weil ich meinen Mann nicht ständig belabern und nerven will ;)

    Hach, ich wünschte ich würde krank auch noch so süß aussehen - gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann werd ich das mal auch so probieren..viel schlimmer kanns ja nicht werden!:)

      Oh danke..auf den Fotos sieht man ja zum Glück meine Augenringe nicht!

      Alles Liebe!

      Löschen