Dienstag, 4. Februar 2014

Krank sein macht Ideen..

Ihr Lieben,

wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, experimentiere ich seit längerem an meinem Design herum.
Warum? Weil ich das passende für mich finden will. Nachdem ich nun heute Stunden vor dem Computer verbracht habe, glauuube! ich, dass es nun diese Version sein wird.
Ich wollte etwas, das sowohl zur Sommerzeit als auch zur Winterzeit passt. Und ich muss euch sagen...ich fühle mich jetzt richtig wohl wenn ich die Seite aufmache!
Ich hoffe ihr seid  nicht genervt von dem ständigen hin und her...aber ich musste einfach finden was zu mir passt.

Es gibt Blogs, die macht man auf und fühlt sich wie zuhause...die Farben, die Schrift...alles harmoniert miteinander und man könnte sich Stundenlang dort aufhalten.
Kennt ihr das auch? Dieses Wohlfühlgefühl?

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ja, das Wohlgefühl kenne ich auch - ich habe auch Blogs schon aus der Leseliste genommen, weil mir das Design nicht gefallen hat. Ich mag das neue Blogkleid - nur der rote Rand um Dein Bildchen gefällt mir nicht so, der passt farblich irgendwie nicht so recht rein.

    Viele Grüße und gute Besserung noch!

    PS: Ich bin ganz ehrlich kein Roboter - hast Du schonmal überlegt die Sicherheitsabfrage rauszunehmen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der sicherheitsabfrage war mir gar nicht bewusst! Werd ich auf jede Fall ändern! Danke!
      Ja das mit dem Rahmen....also wenn ich einen schönen finde änder ich auch das.hab mir nur gedacht ein bisschen Kontrast wär nicht schlecht, bin aber mit der Lösung auch nicht hundertprozent zufrieden!

      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Design auch sehr gut. Ich mag deinen Blog sowieso sehr. Du kommst sehr sympathisch rüber und bloggst auch abwechslungsreich. Daumen hoch dafür!

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen