Mittwoch, 12. Februar 2014

Today's Outfit

Hallo ihr Lieben!

Also heute war ein recht schöner Tag. Nachdem seit Wochen Grau in Grau dominiert hat, hat sich die Sonne einen Energy Drink gegönnt und konnte die Wolken etwas beiseite schieben!
Heute war ich meinen Papa besuchen um einen alten Sessel bei ihm abzuliefern den ich neu tapezieren will. Bekommen habe ich ihn von den Schwiegereltern die ihn vor dem Sperrmülltod gerettet haben. Und da unsere Wohnung kein Palast ist, und auch der Keller keine Sporthalle, muss nun Papa's Keller herhalten und dem guten Stück Asyl gewähren!
Vor ein paar Tagen hab ich außerdem ein paar neue Broschen gekauft die ich im Sale bei Bijou Brigitte ergattern konnte!
Da dies nur ein recht kurzer Post ist und Bilder mehr als tausend Worte sagen....hier die Fotos:

Kleid: Hellbunny
Weste und Schal: C&A
Schuhe: Vagabond
 

  
Broschen: Bijou Brigitte


Die Segelboot- Brosche gefällt mir persönlich am besten. Es sind zwar keine Vintage Broschen, ich finde aber; dass die trotzdem ganz hübsch sind!

Alles Liebe!
 

Kommentare:

  1. Die Broschen sind wirklich schick und das Kleid auch :)
    xo Fräulein K.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Broschen auch - vielleicht sollte ich auch mal da vorbeischauen. :)

    ..aber wie tapeziert man einen Sessel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns in Österreich sagt man tapezieren in Deutschland sagt man glaub ich polstern?!

      Ich bin Raumaustatterin und mein Beruf ist es alte Stilmöbel (Sitzmöbel)und natürlich auch neueres neu zu polstern. Entweder altherkömmlich mit Federnschnürung oder mit Schaumstoff.

      Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet?! :)

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. Also hat das Wort tapezieren nichts mit Wänden zu tun sondern damit ist das Beziehen mit neuem Stoff gemeint!

      Löschen
    3. Aaah, dann ist gut - ich war schon verwirrt, warum man einen Stuhl mit Tapete zukleben sollte :D

      Löschen